Einbrecher in Gewerbegebiet aktiv | Cuxhaven News

Einbrecher in Gewerbegebiet aktiv


In der Nacht zu Freitag kam es in der Helmut-Neynaber Straße in Loxstedt zu einer Serie von Einbrüchen.

Unbekannte Täter hatten sich Zugang zu einem Baumarkt verschafft, indem sie zunächst Zaunelemente durchtrennten, auf das Gelände gelangten und schließlich mit einer Steinplatte ein Glaselement einschlugen. Beim Betreten des Gebäudes gegen 2:20 Uhr wurden sie durch die Alarmanlage verschreckt. Vier weitere Geschäftsräumlichkeiten im Gewerbegebiet Loxstedt wurden ebenfalls angegangen. So durchsuchten die Täter unter anderem auch eine Tischlerei mitsamt Werkstatt nach Beute. Angaben über Diebesgut und Schadenshöhe liegen noch nicht vor. Die Tatortaufnahme dauert derzeit noch an. Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Schiffdorf (Tel.: 04706 / 9480).
Auch in Dorum waren in der Nacht zu Freitag Einbrecher unterwegs. Gegen 4 Uhr früh brachen sie in den dortigen Raffeisenmarkt ein und durchsuchten verschiedene Behältnisse nach Bargeld. Auch sie wurden vermutlich durch eine Alarmanlage vertrieben.
.

Einbrecher in Gewerbegebiet aktiv

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.