Wo ist Christian Rades? | Cuxhaven News

Wo ist Christian Rades?

Geestland. Die Polizei bittet den 57-jährigen Christian Rades, sich beim Polizeikommissariat Geestland oder in seinem Wohnheim in Bad Bederkesa zu melden.
Herr Rades wurde zuletzt frühmorgens am Donnerstag, 04. August 2016, gesehen, als er zu Fuß innerhalb der Ortschaft Bad Bederkesa unterwegs gewesen ist. Er ist seitdem nicht wieder an seine Wohnanschrift, ein Wohnheim in Bad Bederkesa, zurückgekehrt. Bisherige Suchmaßnahmen, die kurz nach dem Verschwinden des Mannes von der Rettungshundestaffel Nord unterstützt wurden, führten noch nicht zum Auffinden des Gesuchten, der auch Kontakte in Cuxhaven hat.
Christian Rades ist 1,84 Meter groß und von schlanker bis normaler Statur. Der zurückhaltende Mann hat ergraute Haare, ausgeprägte Geheimratsecken und trägt einen Schnauzbart. Er dürfte mit einer Jeanshose und einem schwarz-weiß-rot-geringelten Pullover bekleidet sein. Christian Rades ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen. Es ist nicht auszuschließen, dass er inzwischen Hilfe benötigt.
Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Christian Rades geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Geestland (Tel.: 04743 / 9280) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
,

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.