Verkehrsunfälle mit landwirtschaftlichen Fahrzeugen | Cuxhaven News

Verkehrsunfälle mit landwirtschaftlichen Fahrzeugen


Gleich zwei Unfälle mit Treckern beschäftigte die Polizei am Freitag Vormittag. Kurz vor 11.00 Uhr wollte ein 30 jähriger Landwirt aus der Samtgemeinde Am Dobrock auf der Stader Straße, B 73, in der Wingst mit seinem Trecker nach links abbiegen.
Genau in diesem Moment wollte ihn eine 67 jährige Einwohnerin der Wurster Nordseeküste mit ihrem Pkw überholen. Bei dem Zusammenstoß entstand glücklicherweise nur Sachschaden an beiden Fahrzeugen in Höhe von ca. 4000.- Euro Gegen 12.00 Uhr wollte dann eine 24 jährige Frau aus Verden mit ihrer landwirtschaftlichen Zugmaschine von der B 495 im Bereich Osten nach links auf ein Feld abbiegen. In diesem Moment wurde sie jedoch von einer 54 jährigen Einwohnerin aus der Samtgemeinde Hemmoor mit ihrem Pkw überholt. Auch dieser Zusammenstoß endete mit Sachschaden an beiden Fahrzeugen.
.

Verkehrsunfälle mit landwirtschaftlichen Fahrzeugen

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.