Umweltverschmutzung durch Ablagern von 2 ausrangierten Kunststoffbehältern | Cuxhaven News

Umweltverschmutzung durch Ablagern von 2 ausrangierten Kunststoffbehältern


Ein Jogger meldete am Samstag um 18.45 Uhr der hiesigen Dienststelle die illegale Entsorgung der zwei Heizölbehältnisse(jeweils1500Liter), die mutmaßlich aus einem Privathaushalt stammen und bei der Modernisierung einer Heizanlage angefallen sein dürften.
Die Behältnisse waren gänzlich ohne Inhaltsstoffe, so dass eine Gefährdung des Bodens oder Grundwassers nicht gegeben war. Sachdienliche Hinweise auf Täter erbittet die Polizei in Schiffdorf unter der Telefonnummer 04706 - 9480.Gefunden wurden dieHeizölbehälter in Schiffdorf-Geestenseth, zwischen Geestenseth und Köhlen Wirtschaftsweg gegenüber der Straße Am Waldau auf einer Waldlichtung.
.

Umweltverschmutzung durch Ablagern von 2 ausrangierten Kunststoffbehältern

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.