Mehrere Einbrüche in Loxstedt und Schiffdorf | Cuxhaven News

Mehrere Einbrüche in Loxstedt und Schiffdorf

Einbruch in Reisebüro
Loxstedt. Bislang unbekannte Täter gelangten in der Nacht zu Samstag nach Aufhebeln eines wahrscheinlich "Auf Kipp" stehenden Oberlichtes in die Räume eines Reisebüros in der Bahnhofstraße. Entwendet wurde vorgefundenes Bargeld. Der entstande Schaden liegt im dreistelligen Bereich.

Versuchter Einbruch in Pflegedienstation
Loxstedt. In der Nacht zu Sonntag versuchte jemand erfolglos, die Eingangstür und ein Fenster eines Pflegedienstbüros aufzuhebeln. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Schiffdorf oder Loxstedt zu wenden.

Versuchter Einbruch in Wohnhaus
Schiffdorf-Sellstedt. Im Zeitraum zwischen dem 12.08. - 28.08.2016 versuchten unbekannte Personen mehrfach vergeblich, diverse Fenster sowie die Terrassentür eines freistehenden Einfamilienhauses in der Straße Fuhrenkamp aufzuhebeln. Das Haus war zur Tatzeit wegen durchzuführender Renovierungsarbeiten unbewohnt.

Einbruch in Kindergarten
Schiffdorf. In der Nacht zu Sonntag hebelte jemand ein rückwärtiges Fenster von einem Kindergarten in der Brameler Straße auf. Aus den Räumen des Kindergartens wurden ein Laptop und ein Beamer entwendet. Der entstandene Schaden beträgt nach ersten Schätzungen etwa 1.500 Euro.
.

Mehrere Einbrüche in Loxstedt und Schiffdorf

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.