Einbruch in Strandbar und noch einige mehr | Cuxhaven News

Einbruch in Strandbar und noch einige mehr


Cuxhaven. Im Zeitraum zwischen Mittwochabend und Donnerstagfrüh trat ein bislang unbekannter Täter eine Fensterscheibe ein und gelangte so in eine Strandbar Am Seedeich. Der oder die Täter entkamen mit Tabakwaren und vorgefundenem Bargeld. Die Schadenhöhe ist noch unbekannt. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven zu wenden (Tel.: 04721 / 5730).

Einbruch in Einfamilienhaus Cuxhaven. Im Zeitraum zwischen dem 03.08.2016 und dem 11.08.2016 brach jemand in ein Einfamilienhaus am Dallacker ein und durchsuchte es nach Stehlgut. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe beobachtet haben, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven zu wenden (Tel.: 04721 / 5730). In das Haus gelangten der oder die Täter durch Einschlagen einer Scheibe. Die Schadenhöhe steht noch nicht fest. Versuchter Einbruch in Gaststätte Cuxhaven. Im Zeitraum zwischen Mittwochmittag und Donnerstagnachmittag versuchten eine oder mehrere bislang unbekannte Personen mehrfach erfolglos, die Tür zu einem Musikcafe im Strichweg aufzuhebeln. Zeugen, die sachdienliche Angeben machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven zu wenden (Tel.: 04721 / 5730). Die Schadenhöhe blieb mit etwa 100 Euro relativ gering.

Einbruch in Strandbar

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.