Zwei leicht Verletzte nach Verkehrsunfall | Cuxhaven News

Zwei leicht Verletzte nach Verkehrsunfall

Am Donnerstagabend (30.06.2016) gegen 20:15 Uhr kam es in Debstedt zu einem Unfall mit zwei leicht Verletzten.
Ein 19-Jähriger aus Sievern fuhr mit seinem VW Beetle von Sievern in Richtung der Anschlussstelle Debstedt und wollte nach links auf die Autobahn Richtung Bremen auffahren. Hierbei übersah er offenkundig einen 51-jährigen Langener mit seinem Mercedes, der aus Richtung Bad Bederkesa kam. Es kam zum Zusammenstoß, wobei beide Fahrer leicht verletzt wurden. An den Pkw entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro. Laut Polizeikenntnis war neben den Beamten des Polizeikommissariats Geestland auch die Rettungswache Dorum mit einem Rettungswagen im Einsatz sowie Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Debstedt zur Beseitigung ausgelaufener Betriebsflüssigkeiten vor Ort. .

Zwei leicht Verletzte nach Verkehrsunfall

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.