Zwei Fahrer mit Alkohol am Steuer und 1 Fahrer ohne Führerschein | Cuxhaven News

Zwei Fahrer mit Alkohol am Steuer und 1 Fahrer ohne Führerschein

Ein 16jähriger Radfahrer wurde wurde am Sonnabend in den früher Nachtstunden durch die Polizei kontrolliert, weil er ohne Beleuchtung fuhr. Dabei wurde festgestellt, dass der junge Mann nicht unerheblich unter Alkoholeinwirkung stand.
Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von von deutlich über 1,00 o/oo. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der 16jährige seinen Erziehungsberechtigten übergaben.
Ein 59jährige Cuxhavener wurde Sonnabend Nachmittag einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein aktuelles Fahrverbot eines Gerichtes ausgesprochen war. Gegen ihn wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Die Weiterfahrt wurde untersagt.
Ein 29jähriger Cuxhavener fuhr am Sonnabend gegen 02:20 Uhr mit seinem Fahrrad angetrunken auf der Badehausallee und prallte dort gegen zwei parkende Pkw. Dadurch stürzte er und zog sich Gesichtsverletzungen zu. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp über 2,00 Promille.
.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.