Unfallzeugen gesucht | Cuxhaven News

Unfallzeugen gesucht


Otterndorf. Am Donnerstagmorgen gegen 10:15 Uhr befuhr eine 47-Jährige aus Nordrhein-Westfalen mit einem VW Passat die Scholienstraße aus Richtung Scholien kommend, in Fahrtrichtung Otterndorf Zentrum.
Ihr kam ein champagnerfarbener Daimler entgegen, dessen Fahrer aufgrund von rechtsseitig parkenden Fahrzeugen in den Gegenverkehr auswich und den Passat der 47-Jährigen streifte. Anschließend entfernte sich der Daimler-Fahrer, ohne sich um den Schaden am Fahrzeug der Frau zu kümmern. Die Schadenhöhe ist noch unklar. Weitere Unfallzeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Otterndorf (Tel.: 04751 / 909380) oder in Cuxhaven (Tel.: 04721 / 5730) zu wenden.

Motorrad fällt gegen Pkw - Verursachte Radler den Unfall?

Cuxhaven. Donnerstagvormittag im Zeitraum zwischen 8:15 Uhr und 11:30 Uhr stieß vermutlich ein Radfahrer gegen ein Motorrad, das in der Friedrichstraße abgestellt gewesn ist. Das Krad kippte um und stieß gegen einen Ford, der dort ebenfalls parkte. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.


Lkw stößt gegen abbiegenden Polo - Unfallzeugen gesucht

Wingst. Donnerstagabend gegen 23:10 Uhr überholte ein 59-jähriger Lkw-Fahrer in der Straße Dobrock einen VW Polo. Zeitgleich wollte die 20-jährige Polo-Fahrerin nach links auf ein Grundstück abbiegen. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß mit Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro. Da es widersprüchliche Angaben dazu gibt, ob die junge Polo-Fahrerin geblinkt hat, werden Unfallzeugen gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

Labels: ,

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.