Schlange auf Straße gefunden | Cuxhaven News

Schlange auf Straße gefunden

Am Samstag, um 21.04 Uhr, meldete ein 33-jähriger Loxstedter Bürger einen Schlangenfund auf dem Gehweg Düringer Str. in Loxstedt.
Die ca. 1m lange, rotbraune Schlange mit schwarzen Streifen und orangenen Punkten soll angeblich keine einheimische sein. Die Schiffdorfer Polizeibamten fingen das 1,10m lange Tier mittels Decke und Grillzange ein, legten es in einen Eimer und verbrachten es zur Wache. Dort wurde die Schlange durch einen Schlangenfachmann beguachtet. Es handelte sich um eine ungiftige Königsnatter aus Kalifornien. Sie war allerdings durch die Unterkühlung zwischenzeitlich an einer Lungenentzündung gestorben. Der Eigentümer konnte nicht ermittelt werden.Beispielbild .

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.