Kennzeichendiebe in Loxstedt gefasst | Cuxhaven News

Kennzeichendiebe in Loxstedt gefasst


Nachdem in der Ortschaft Loxstedt in den vergangenen Nächten rund dreißig Kennzeichendiebstähle und Sachbeschädigungen durch Böller angezeigt wurden, verstärkte die Polizei ihre nächtlichen Streifen.
Aufmerksame Verkehrsteilnehmer, die aus der Presse von den Kennzeichendiebstählen erfahren hatten, teilten einer Polizeistreife in der Nacht zu Donnerstag mit, dass sie soeben zwei junge Mäner beobachtet hätten, die Autokennzeichen mit sich führten. Die Beamten stellten kurz darauf einen 22-jährigen und einen 19-jährigen Loxstedter auf offener Straße. Sie hatten ein entwendetes Kennzeichen bei sich. Der Jüngere gab den Diebstahl dieses Kennzeichens zu. Im Gegensatz zu seinem Begleiter ist er zuvor noch nicht polizeilich in Erscheinung getreten. Derzeit wird geprüft, ob das Duo auch für die anderen Diebstähle in Betracht kommt.
.

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.