Achtung! Bremsen von gestohlenem Wohnmobil sind defekt | Cuxhaven News

Achtung! Bremsen von gestohlenem Wohnmobil sind defekt


Ringstedt . Am vergangenen Wochenende (08.-10.07.2016) entwendeten noch unbekannte Täter ein älteres weißes Wohnmobil (normale Transporterform mit Kastenaufbau) von einem Werkstattgelände am Flötenkiel. Das Wohnmobil mit dem amtlichen Kennzeichen "CUX-EP 865" wurde vermutlich kurzgeschlossen. Auffällig sind Aufkleber mit der Aufschrift "Deko- und Eventservice" und Qaigus. Das Wohnmobil wurde zur Reparatur der Bremsen dort abgestellt. Die Mängel wurden noch nicht gänzlich behoben. Bei längerer Inbetriebnahme kann die Bremsfunktion stark eingeschränkt sein.
.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.