24-Jährige übersieht Gegenverkehr im Bereich der Anschlussstelle Debstedt - 32-Jähriger leicht verletzt | Cuxhaven News

24-Jährige übersieht Gegenverkehr im Bereich der Anschlussstelle Debstedt - 32-Jähriger leicht verletzt

Donnerstagfrüh gegen 5:30 Uhr befuhr eine 24-jährige Sprinter-Fahrerin aus Delmenhorst die L 120 aus Richtung Drangstedt kommend, in Richtung Langen, um an der Einmündung zur Anschlussstelle Debstedt auf die A 27 in Richtung Cuxhaven aufzufahren.
Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Audi, mit dem ein 32-jähriger Drangstedter unterwegs war. Es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß, bei dem der Audi-FAhrer leicht verletzt worden ist. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 80.000 Euro. Der Bereich der Anschlussstelle wurde im Zeitraum von 6:30 Uhr bis 7:10 Uhr für Bergungsmaßnahmen teilweise gesperrt. .

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.