Zeugen melden sich nach Unfallflucht bei der Polizei | Cuxhaven News

Zeugen melden sich nach Unfallflucht bei der Polizei


Beverstedt. Aufgrund von Zeugenaufrufen in der örtlichen Presse und in Sozialen Medien haben sich nach einer Verkehrsunfallflucht auf einem Tankstellengelände zwei Zeugen bei dem Polizeikommissariat Schiffdorf gemeldet. Sie hatten am Unfalltag einen für den Unfall infrage kommenden Lkw auf dem Tankstellengelände in Beverstedt beobachtet und sich Teile des Kennzeichens gemerkt. Zudem konnten sie angeben, dass der Fahrer regelmäßig mit seinem Lkw dort auf dem Tankstellengelände erscheint. Polizeibeamte trafen ihn am Dienstag auf dem Gelände an und stellten entsprechende Unfallspuren wurden an seinem Fahrzeug fest. Der Mann bestreitet, gegen die Tanksäulen gefahren und anschließend geflüchtet zu sein.
.

Zeugen melden sich nach Unfallflucht bei der Polizei

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.