Unbekannter verletzt Esel durch Schüsse | Cuxhaven News

Unbekannter verletzt Esel durch Schüsse


In der Gemeinde Beverstedt hat ein bisher unbekannter Täter in dem Ortsteil Hollenerheide auf einer Weide hinter einem Wohnhaus mehrmals vermutlich mit einem Kleinkalibergewehr auf einen dort weidenden Esel geschossen.
Die Eigentümer wurden erstmals am 10. Juni auf diesen Vorfall aufmerksam, weil der Esel einen verstörten Eindruck machte und aus seiner Umzäunung ausgebrochen war. Hierbei stellte die Eigen- tümerin eine Verletzung am Hals des Tieres fest. Am 24. Juni stellte die Eigentümerin dann eine weitere Verletzung oberhalb des Auges des Tieres fest und konnte aus der Wunde eine Kleinkaliberpratone herausholen und sicherstellen. Ein hinzugezogener Tierarzt versorgte das Tier und holte aus dem Hals aus einer weiteren Wunde ebenfalls eine Kleinkaliberpratone heraus.Beispielbild
.

Unbekannter verletzt Esel durch Schüsse

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.