Einbrüche im Landkreis | Cuxhaven News

Einbrüche im Landkreis

Einbruch in Firma
Loxstedt. Noch unbekannte Täter zerstörten in der Nacht auf den heutigen Freitag die Verglasung eines Bürofensters einer Firma für KFZ-Zubehör in der Straße "Siedewurth" in Loxstedt und drangen in das Gebäude ein. Im Objekt wurden diverse Schränke durchsucht. Zum Stehlgut können noch keine konkreten Angaben gemacht werden. Zeugen, die Freitagfrüh zwischen 1:50 Uhr und 2 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe bemerkt haben, werden gebeten, sich an die Polizei Schiffdorf zu wenden.
++++++++++++++++
Einbrecher stehlen Flachbildfernseher aus Wohnung im Erdgeschoss - Zeugen gesucht
Cuxhaven. In der Nacht auf Freitag öffneten noch unbekannte Täter in Abwesenheit des Bewohners ein "auf Kipp" stehendes Schlafzimmerfenster im Erdgeschoss eines Mehrparteienhauses in der Rathausstraße und entwendeten unter anderem einen Flachbildfernseher. Zeugen, die im Tatzeitraum (Donnerstagabend, 20 Uhr, bis Freitagfrüh, 0:15 Uhr) verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen haben, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven zu wenden.
. Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Einbrüche im Landkreis

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.