Unbekannter belästigt Jugendliche | Cuxhaven News

Unbekannter belästigt Jugendliche


Cuxhaven. Am Dienstagnachmittag gegen 16:45 Uhr belästigte ein alkoholisierter Mann eine Jugendliche, die in der Grodener Deichstraße auf einem Spielplatz Rast machte und ein Eis aß. Der ungepflegte Mann, der korpulent, etwa 1,70 Meter groß und zwischen 50 und 55 Jahren alt sein soll, setzte sich neben das Mädchen, fragte es auf hochdeutsch, ob es einen Freund habe und betatschte es am Knie. Die 16-Jährige stieß den Mann resolut von sich und lief davon. Der Gesuchte war unrasiert, hat weiß-gräuliches Haar mit Glatzenansatz und trug eine graue Jogginghose. Wer Angaben zu dem Mann machen kann, der die Jugendliche auf dem Spielplatz belästigt hat, wird gebeten, sich an die Polizei zu wenden.


Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de  


Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Unbekannter belästigt Jugendliche

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.