Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verstorben | Cuxhaven News

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verstorben


 Hemmoor. Dienstagmorgen (31. Mai 2016) gegen 9 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße zwischen Hemmoor und Hechthausen ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein 48-jähriger Motorradfahrer aus der Gemeinde Hemmoor tödlich verletzt wurde.
Kurz hinter dem Ortsausgang Hemmoor geriet er aus noch unklarer Ursache in den Gegenverkehr, wo sein Krad mit einem entgegenkommenden Lkw kollidierte. Der Motorradfahrer wurde tödlich verletzt, der 59-jährige Lkw-Fahrer aus Sachsen-Anhalt erlitt einen Schock. Die Sperrung der B 73 zwischen Bornberg und Hemmoor dauert derzeit zwecks Bergung der Unfallfahrzeuge noch an.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verstorben

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.