Alkohol und Drogen im Straßenverkehr | Cuxhaven News

Alkohol und Drogen im Straßenverkehr

Cuxhaven: Betrunken mit dem Rad unterwegs .... war in der Nacht zu Sonntag ein 41-jähriger Mann aus Altenwalde. Die Polizei kontrollierte den Mann im Karkweg. Bei einem Alkoholtest wurde eine Alkoholbeeinflussung von über 2 Promille festgestellt. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Cuxhaven: Drogeneinfluss im Straßenverkehr Am Freitag gegen 19.55 Uhr befuhr ein 21-jähriger Mann aus Cuxhaven mit seinem Daimler die Altenwalder Chaussee. Während einer Polizeikontrolle wurde die Beeinflussung von Drogen festgestellt. Auch gegen diesen Mann wurde ein Verfahren eingeleitet.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.