Zwei Verletzte nach Unfall auf der B 71 | Cuxhaven News

Zwei Verletzte nach Unfall auf der B 71


Loxstedt. Am Montagabend (11. April 2016) gegen 20 Uhr kam es auf der B 71 zwischen der A27 und der Hohewurtstraße in Loxstedt zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Frauen leicht verletzt wurden.
Eine 48-jährige Loxstedterin und ihre 15-jährige Beifahrerin befuhren mit einem A-Klasse-Mercedes die B71 in Fahrtrichtung Beverstedt. Aufgrund einer Panne musste die Fahrzeugführerin halten. Trotz des eingeschalteten Warnblinklichts wurde die Situation von einem 56-Jährigen aus Bremervörde übersehen, der mit seinem VW Touran auf den stehenden Mercedes der Frau aus Loxstedt auffuhr. Die Fahrzeugführerin und ihre jugendliche Begleiterin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in eine Klinik gebracht. Während der Unfallaufnahme musste die B71 für eine Stunde vollständig gesperrt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Zwei Verletzte nach Unfall auf der B 71

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.