Maskierter Handtaschenräuber überfällt 60-Jährige | Cuxhaven News

Maskierter Handtaschenräuber überfällt 60-Jährige


Cuxhaven. Freitagfrüh gegen 5:20 Uhr stieß ein bislang unbekannter Mann in der Bahnhofstraße eine 60-jährige Frau, die in Richtung Bahnhof lief, von hinten zu Boden.
Der Unbekannte war schwarz gekleidet, trug eine weiße Maske und hielt ein Messer in Händen. Er trat auf die am Boden liegende Frau ein und entriss ihr die Handtasche. Damit rannte er in Richtung des dortigen Imbiss-Häuschens davon, nachdem eine Zeugin laut "Polizei" gerufen hatte. Das Opfer erlitt bei dem Überfall leichte Verletzungen. Die Polizei bittet weitere Zeuginnen und Zeugen des Vorfalles, sich unter Tel.: 04721 / 5730 bei der Polizei in Cuxhaven zu melden.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Maskierter Handtaschenräuber überfällt 60-Jährige

Labels: ,

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.