Seitenscheibe eingeschlagen | Cuxhaven News

Seitenscheibe eingeschlagen

 Am Donnerstag schlug ein Unbekannter gegen 19:15 h die Seitenscheibe eines VW Golf Plus in der Grandauerstr. in Cuxhaven ein.
Aus dem Fahrzeug wurde nichts gestohlen, offenbar weil der Täter bei seinem Vorhaben von einem Zeugen gestört wurde. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Der Täter floh vom Tatort zu Fuß in Richtung Durchgang zur Reineckestraße. Der Zeuge konnten den Mann jedoch wiefolgt beschreiben: scheinbares Alter Ende 40 Jahre, 3-Tage-Bart, ungepflegte Erscheinung, bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke und schwarzen Wollmütze. Zudem führte der Täter einen beigefarbenen mittelgroßen Mischlingshund mit kurzem Fell bei sich. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben bisher ergebnislos. Hinweise aus der Bevölkerung nimmt die Polizei unter Tel. 04721-5730 entgegen

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.