Einbrüche in Hagen und Beverstedt | Cuxhaven News

Einbrüche in Hagen und Beverstedt


Hagen. Mittwochfrüh, in der Zeit zwischen 1 und 4:10 Uhr, versuchten bislang unbekannte Personen erfolglos, die Eingangstür eines Landhandel-Geschäftes in der Straße Amtsdamm aufzubrechen. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

Diebstahl aus Wohnhaus in Wurtfleth
Hagen. Am Mittwochvormittag, zwischen 8:30 und 10:45 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in der Landstraße in Wurtfleth in ein Wohnhaus ein und entwendeten vorgefundenes Bargeld. Die Schadenhöhe ist noch unbekannt.

Versuchter Wohnhauseinbruch in Beverstedt
Am Mittwoch, zwischen 09:00 und 15:30 Uhr, versuchten unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Westerbeverstedter Straße in Lunestedt einzubrechen. Eine Fensterscheibe wurde eingeschlagen. Die Täter gelangten allerdings nicht ins Haus. Die Schadenhöhe ist noch unbekannt.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de 



Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.