21-Jährige bei Schwelbrand leicht verletzt | Cuxhaven News

21-Jährige bei Schwelbrand leicht verletzt


Wingst. Am Mittwoch gegen 14 Uhr wurde eine 21-Jährige aufgrund eines Schwelbrandes in ihrem Wohnhaus in der Straße Ahlfstieg durch Rauchgase gesundheitlich beeinträchtigt.
Ihre vierjährige Tochter blieb unverletzt. Nach Polizeikenntnis waren neben einer Rettungswagenbesatzung auch die Freiwilligen Feuerwehren Bülkau, Cadenberge und Wingst im Einsatz. Vermutlich wurde der Brand durch Asche, die die junge Frau in einer Plastikkiste im Wintergarten entsorgt hatte, ausgelöst. Der entstandene Sachschaden blieb gering.
Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de

21-Jährige bei Schwelbrand leicht verletzt

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.