Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht | Cuxhaven News

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht


Sellstedt. Am Sonntag (21.02.2016) kam es gegen 17 Uhr in der Kreuzstraße in Sellstedt zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Quad-Fahrer war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen geparkten PKW gefahren. Wie Zeugen berichteten, war das Quad nicht mehr fahrbereit. Der Fahrer ließ sein Fahrzeug von seinem Begleiter, ebenfalls mit einem Quad, abschleppen. Das Quad muss auf der rechten Seite, wohl in Höhe der Vorderachse, beschädigt sein. Der Schaden an dem geparkten PKW beträgt etwa 1000 Euro. Wer Hinweise zu dem Unfall oder dem Fahrer geben kann, wird gebeten, sich an die Polizei in Schiffdorf (04706-9480) zu wenden.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.