Erneut Werkzeuge und Baumaschinen von Baustellen entwendet | Cuxhaven News

Erneut Werkzeuge und Baumaschinen von Baustellen entwendet


Cuxhaven. Zum wiederholten Mal sind Werkzeuge und Baumaschinen von Baustellen im Bereich Cuxhaven entwendet worden.
In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in der Altenwalder Chaussee ein Stromerzeuger von einer Baustelle entwendet. In derselben Nacht brachen unbekannte Täter einen Baucontainer auf einer Großbaustelle in der Ortsmitte von Nordholz auf. Hier wurden diverse Werkzeuge entwendet. Der Schaden beträgt etwa 4000 Euro. Bereits am vergangenen Wochenende wurden Baustellen in Cuxhaven und Otterndorf von Unbekannten heimgesucht. Der Schaden liegt bei diesen Diebstählen von oft hochwertigem Werkzeug und Maschinen schnell bei mehreren tausend Euro.
.

Erneut Werkzeuge und Baumaschinen von Baustellen entwendet

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.