VW prallt gegen Brückengeländer | Cuxhaven News

VW prallt gegen Brückengeländer

Am Samstag, gegen 13:10 Uhr, wurde ein 55-jähriger Mann aus Bad Bederkesa (jetzt Geestland) bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.
In Odisheim kam er auf der Dorfstraße (Landesstraße 144) bei seiner Fahrt in Richtung Bülkau in einer S-Kurve in Höhe der dortigen Brücke über den Hadeler Kanal mit seinem VW Polo nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen kollidierte mit dem Brückengeländer und wurde erheblich beschädigt. Bei der Überprüfung des Fahrers entdeckten die Beamten Anhaltspunkte für eine Beeinflussung durch Medikamente. Zur Beweissicherung wurde auf Anordnung eines Richters eine Blutprobe von dem Fahrer entnommen. Der VW musste abgeschleppt werden, der Fahrer wurde durch einen Rettungswagen zur vorsorglich Untersuchung ins nächstgelegene Krankenhaus verbracht. .

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.