Unfallzeugen gesucht | Cuxhaven News

Unfallzeugen gesucht


Hagen. Am Donnerstagmorgen gegen 7:45 Uhr kam es in der Straße "Auf der Wurth" an der Einmündung "Amtsdamm" zu einem Unfall zwischen einem haltenden Pkw und einer Radfahrerin. Der Fahrer eines dunkelblauen Kleinwagens hielt in diesem Bereich halb auf dem Gehweg und ließ eine Person aussteigen. Anschließend öffnete der Fahrer die Fahrertür vom Pkw und übersah dabei offensichtlich die nachfolgende Radfahrerin. Diese konnte noch ausweichen, kam aber bei dem Manöver zu Fall und verletzte sich im Gesicht. Die verletzte Radfahrerin hatte noch kurzen verbalen Kontakt mit dem Pkw-Fahrer, bevor dieser sich von der Unfallstelle entfernte. Der Pkw-Fahrer bzw. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizei in Schiffdorf unter Tel.: 04706 / 9480 zu melden.

.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.