Schwertransport kommt von der Fahrbahn ab - Zeugen gesuch | Cuxhaven News

Schwertransport kommt von der Fahrbahn ab - Zeugen gesuch

 Am Donnerstag, den 17.12.2015, gegen 17:33 Uhr, kam es in Otterndorf, Scholienstraße ( Kreisstraße 16 ), zwischen dem Kreisverkehr und dem Ortseingang Otterndorf zu einem Verkehrsunfall.
Ein Sattelkraftzug mit Überbreite, Überlänge und mit gelben Rundumleuchten ausgestattet fuhr vom Kreisverkehr kommend in Rtg. Otterndorf. In Höhe des Ortseigangschildes kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte zwei Verkehrsschilder, einen Baum und den dortigen Grünbereich neben der Straße. Der Fahrzeugführer des Sattelkraftzuges gab an, dass er einem entgegen kommenden PKW habe ausweichen müssen. Zur Zeit liegen keine Hinweise auf diesen entgegenkommenden PKW vor. Zeugen sind bisher ebenfalls nicht bekannt. Hinweise aus der Bevölkerung nimmt die Polizei in Cuxhaven unter 04721-5730 entgegen..
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.