Mehrere Einbrüche im Landkreis | Cuxhaven News

Mehrere Einbrüche im Landkreis

Einbruch in Gymnasium
Cuxhaven. Zwischen Freitag und Montagmorgen gelangten Unbekannte durch ein Fenster in das Lichtenberg Gymnasium. Es wurden verschiedene Räume betreten und mehrere Schränke aufgebrochen. Die Täter entwendeten Briefmarken, iPod-Docking Station, Festplatten und einen USB-Stick. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Einbruch in Kindergarten
Nordleda(Landkreis Cuxhaven). In der Nacht zum gestrigen Montag geg. 3 Uhr hebelten Unbekannte ein Fenster am Gebäude des Kindergartens auf und verschafften sich Zutritt zum Sekretariat. Dort wurde erfolglos versucht, einen Tresor zu öffnen. Gestohlen wurde nach bisherigem Ermittlungsstand nichts. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1000 Euro.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Einbrüche in zwei Kindergärten im südlichen Landkreis Cuxhaven
In der Zeit von Freitag, 18.12.15, bis Montag, 21.12.15, wurde in den Kindergarten "Hummelhus" in Loxstedt-Nesse nach Aufhebeln eines Fensters eingebrochen. Es dürfte aber nichts gestohlen worden sein.
In der Zeit von Samstag, 19.12.15, bis Montag, 21.12.15, wurde in den Kindergarten "Kinderoase" in 27616 Beverstedt-Heerstedt eingebrochen. Es wurde ebenfalls ein Fenster aufgehebelt. Im Inneren scheiterten die Täter an einer verschlossenen Tür, so dass nichts gestohlen wurde.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Einbruchsdiebstahl aus Wohnhaus
Beverstedt(Landkreis Cuxhaven). In der Zeit von Freitag, 18.12.15, bis Montag, 21.12.15, wurde in ein Wohnhaus in Beverstedt in der Amtsallee eingebrochen, indem die Scheibe einer Terrassentür eingeschlagen wurde. Die Täter entwendeten Uhren und Schmuck. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.