Einbruch in Scheune | Cuxhaven News

Einbruch in Scheune

 In der Nacht zum heutigen Donnerstag  brachen unbekannte Täter in eine Scheune im Ortsteil Nordahn ein.
Die Täter begaben sich nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei mit einem hellen Klein-Lkw bzw. Kastenwagen auf das rückwärtige Grundstück in der Straße "Osterende" und drangen gewaltsam in die verschlossene Scheune ein. Aus der Scheune wurden mehrere Werkzeuge, darunter ein Aufsitzrasenmäher, entwendet und auf den mitgebrachten Klein-Lkw verladen. Durch Zeugen konnten dabei mindestens zwei Täter beobachtet werden. Die Täter flüchteten mit dem Klein-Lkw vor dem Eintreffen der verständigten Polizei in unbekannte Richtung. Im Zusammenhang mit dem Einbruch wurde bekannt, dass diese Täter ebenfalls für den Diebstahl eines Quads aus der Nachbarschaft verantwortlich sein dürften. Hierbei wurde bereits am Mittwochnachmittag ein heller Klein-Lkw, vermutlich Sprinter-Klasse, in Tatortnähe beobachtet. Zeugen, die Hinweise zu dem hellen Klein-Lkw oder den Insassen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Hemmoor in Verbindung zu setzen.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.