29-jährige Motorradfahrerin lebensgefährlich verletzt | Cuxhaven News

29-jährige Motorradfahrerin lebensgefährlich verletzt

Am heutigen Mittwochmorgen gegen 9:20 Uhr ereigene sich aud er Kreisstraße zwischen Osterndorf und Appeln ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 29-jährige Motorradfahrerin lebensgefährlich verletzt wurde.
Die Polizei sucht Unfallzeugen. Nach derzeitiger Kenntnis fuhr ein 86 Jahre alter Mann aus Beverstedt mit seinem Rover aus einem Wirtschaftsweg an die Kreisstraße heran, um nach links in diese einzubiegen. Hierbei übersah er offenkundig eine von links kommende Mororradfahrerin (29 J). Die Loxstedterin war mit ihrem Motorrad auf der K 41 in Richtung Appeln unterwegs. Es kommt zum Zusammenstoß, bei dem die Motorradfahrerin schwerst verletzt wurde. Der 86-jährige Rover-Fahrer blieb unverletzt. Die Kreisstraße (K 41) war für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge etwa eine Stunde voll gesperrt. Unfallzeugen werden gebeten, sich bitte bei der Polizeistation in Beverstedt (Tel.: 04747 / 873970) oder beim Polizeikommissariat Schiffdorf (Tel.: 04706 / 9480) zu melden.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.