Unfallflucht: Polizei fahndet nach weißem Porsche | Cuxhaven News

Unfallflucht: Polizei fahndet nach weißem Porsche


Hagen. Am Sonntagmittag  gegen 12:15 Uhr kam es in Rechtenfleth zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Polizei ermittelt.
Nach derzeitiger Kenntnis geriet ein weißer Porsche, der in Richtung Sandstedt unterwegs war, in einer scharfen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Zwei Fahrzeugführer mussten ihm ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern, wodurch es zu einer Kollision zwischen diesen beiden Fahrzeugen kam. Der Fahrer des weißen Porsche entfernte sich hingegen unerlaubt vom Unfallort. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro. Zeugen, insbesondere die Fahrzeugführer, die vor oder hinter dem Porsche fuhren, werden gebeten, sich bei dem Polizeikommissariat Schiffdorf zu melden (Tel.: 04706 / 9480).

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.