Motorradfahrer stürzt in Kurve -zwei leicht verletzte Personen | Cuxhaven News

Motorradfahrer stürzt in Kurve -zwei leicht verletzte Personen


 Geestland. Am Mittwochabend  kam es gegen 21:10 Uhr in Lintig zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw. In einer Rechtskurve stürzte der 20-jährige Motorradfahrer aus Loxstedt aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Motorrad, wodurch er sich leicht verletzte. Das Motorrad rutschte in den Gegenverkehr und beschädigte dort den Wagen einer 28-jährigen Frau aus Geestland. Durch den Unfall wurde auch sie leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 7.500 Euro.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.