Möbel im Straßengraben entsorgt | Cuxhaven News

Möbel im Straßengraben entsorgt

 Beverstedt/Heyerhöfen. Am Freitag, den 09. Oktober 2015, gegen 06:30 Uhr wurde durch Verkehrsteilnehmer festgestellt, dass bisher unbekannter Verursacher direkt am Straßenrand der B 71 im Bereich Heyerhöfen ihren Unrat abgeladen hatten.

Die Täter hatten im Straßengraben neben der Fahrbahn eine rote Couch und einen roten Sessel abgeladen. Weiterhin befand sich dort im Graben noch ein Tisch und ein Teppich. Die bisher unbekannten Täter müssen den Unrat in der zurückliegenden Nacht dort illegal abgeladen haben. Wer Hinweise auf die unbekannten Täteroder zu einer Wohnzimmerrenovierung mit roten Elementen geben kann, melde sich bitte bei der Polizeistation Beverstedt - Tel. 04747/873970 oder beim Polizei- kommissariat Schiffdorf.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.