Mit Trecker parkenden Golf beschädigt und weitergefahren | Cuxhaven News

Mit Trecker parkenden Golf beschädigt und weitergefahren

Loxstedt-Stinstedt. Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 20 Uhr und 21:20 Uhr, ereignete sich in der Falkenstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein weißer, dort abgestellter VW Golf von einem Erntefahrzeug angefahren wurde.

Der geschädigte Pkw-Halter aus Geestland konnte in Erfahrung bringen, dass sich der unbekannte Traktorfahrer nach dem Unfall noch mit zwei Personen unterhalten haben soll, bevor er sich von der Unfallstelle entfernte. Die Polizei Schiffdorf bittet diese Personen sowie den Traktorfahrer, sich beim Polizeikommissariat Schiffdorf (Tel.: 04706 / 9480) zu melden.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.