Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht | Cuxhaven News

Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht


Kührstedt. Am Montagnachmittag wurde ein 36 jähriger Kührstedter bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er war in einer Kurve auf der Kreisstraße 60 zwischen Bramel und Marschkamp mit seinem Opel von der Fahrbahn abgekommen. Ein entgegenkommender PKW war zu weit in den Gegenverkehr geraten und der Kührstedter musste ausweichen. Dadurch verlor er die Kontrolle über seinen Opel und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich im Seitenraum und blieb in einem Maisfeld liegen. Der andere PKW setzte unbehelligt seine Fahrt fort. Verkehrsteilnehmer, die den Unfall beobachtet haben, oder Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Schiffdorf (04706/9480) zu melden.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.