Mehrere Flugzeuginsassen bei Flugzeugabsturz tödlich verletzt (mit Video) | Cuxhaven News

Mehrere Flugzeuginsassen bei Flugzeugabsturz tödlich verletzt (mit Video)


 Sandstedt. Samstagmittag (26. September 2015) kam es zu einem Flugunfall mit tragischem Ausgang. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei kam es zwischen zwei Sportflugzeugen zu einem Zuammenstoß. Beide Piloten sollen zuvor noch versucht haben, einander auszuweichen. Infolge des Zusammenstoßes stürzte eines der Flugzeuge auf einem Feld in Sandstedt im Landkreis Cuxhaven ab. Die drei Insassen wurden tödlich verletzt. Es handelt sich um drei Männer, die am Morgen in Nordrhein-Westfalen gestartet waren. Der Pilot der anderen Maschine konnte auf dem Regionalflughafen Bremerhaven notlanden. Er blieb nach Polizeiauskunft unverletzt. Sein Flugzeug wurde beschlagnahmt. Die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchungen wurde eingeschaltet. Die Ermittlungen dauern an.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.