Zwei alkoholisierte Autofahrer in Dorum unterwegs | Cuxhaven News

Zwei alkoholisierte Autofahrer in Dorum unterwegs


Autofahrer mit über drei Promille unterwegs
Dorum. Am Samstagabend kontrollierte die Polizei Langen einen 44-jährigen Dorumer in seinem Heimatort. Der Dorumer führte seinen Mercedes, obwohl er zuvor alkoholische Getränke zu sich nahm. Der Mann hatte über drei Promille Alkohol im Blut. Gegen die Person wurde ein Strafverfahren eingeleitet und sein Führerschein sichergestellt.

Alkoholisiert am Straßenverkehr teilgenommen
Dorum. Bereits am Mittag wurde ein 38-jähriger mit seinem VW Passat in Dorum festgestellt. Der Mann aus Bad Pyrmont hatte 0,56 Promille Alkohol im Körper. Gegen diesen Fahrzeugführer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.