22-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt | Cuxhaven News

22-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt


Wurster Nordseeküste (Dorum). Am Freitagnachmittag (31. Juli 2015) kam es gegen 16:20 Uhr in Dorum-Neufeld zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kradfahrer leicht verletzt wurde.
Der 22-Jährige befuhr in einer kleinen Kradgruppe die Sieltrift in Richtung Deich. Davor in gleicher Richtung fuhr ein 62-jähriger Autofahrer aus dem Heidekreis, der vor der Deichüberfahrt nach links abbiegen wollte. Um die Frage zu klären, ob der Kradfahrer das beabsichtigte Abbiegemänöver unter Umständen zu spät erkannt, oder ob der Autofahrer möglicherweise unvermittelt gebremst hat, sucht die Polizei weitere Zeugen. Obgleich es nicht zu einem Zusammenstoß zwischen dem Krad und dem Pkw kam, stürzte der Kradfahrer bei dem Versuch, nach rechts auszuweichen. Dabei verletzte er sich leicht. Zeugen werden gebeten, sich mögen sich unter der Telefonnummer 04743 / 9280 bei der Polizei zu melden.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.