Container löst sich von Lkw | Cuxhaven News

Container löst sich von Lkw


Am gestrigen Mittwochnachmittag (29.07.15) gegen 15:45 Uhr befuhr ein 61-jähriger Fahrer eines Sattelzuges die Autobahn 27 in Richtung Cuxhaven. Im Bereich der Anschlussstelle "Hagen" wollte er nach eigenen Angaben einen Lkw überholen. Währenddessen löste sich aus bisher ungeklärter Ursache sein angehängter Container und kam auf der Fahrbahn zum Stillstand. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme musste die Autobahn im Bereich der Unfallstelle für etwa zwei Stunden halbseitig gesperrt werden. Der Verkehr wurde links am liegengebliebenen Container vorbeigeleitet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die Ursache für das plötzliche Abkoppeln des Containers zu finden.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.