Lkw verursacht Unfall auf der BAB 27 | Cuxhaven News

Lkw verursacht Unfall auf der BAB 27

Am 13.07.15, gegen 13.40 Uhr, befuhr ein 62j. Hemmoorer mit einem Sattelzug die BAB27 von Bremen in Richtung Cuxhaven. In Höhe der AS Uthlede kam er aus ungeklärter Ursache mit dem Sattelzug nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach die Seitenschutzplanke und kam auf der Seite liegend in einem Graben zum Stehen. Aus dem beschädigten Tank lief Diesel aus, der durch die Berufsfeuerwehr Bremerhaven aufgefangen wurde. Da sich über der Unfallstelle eine Hochspannungsleitung befindet, kann mit der Bergung des Sattelzuges erst begonnen werden, bis diese teilweise stromlos geschaltet wurde. Die Bergung bzw. Sperrung der BAB27 in FRTG Cuxhaven, ab der AS Uthlede, wird sich bis in die Abendstunden hinziehen. Bei dem Unfall wurde der Fahrzeugführer leicht verletzt.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.