24-Jähriger rastet aus - Nächtlicher "Besuch" endet in Polizeigewahrsam | Cuxhaven News

24-Jähriger rastet aus - Nächtlicher "Besuch" endet in Polizeigewahrsam


In der Nacht zum heutigen Mittwoch wurde der Polizei in Hemmoor gegen 1:10 Uhr eine randalierende Person in der Bahnhofstraße mitgeteilt. Ein offensichtlich alkoholisierter Mann suchte nachts einen Anwohner auf und griff diesen an dessen Wohnungstür an. Der Mann blieb unverletzt. Die Hintergründe des Angriffs sind unklar. Auf der Anfahrt zum Einsatzort trafen Polizeibeamte auf den jungen Tatverdächtigen. Er fuhr bei Dunkelheit mit einem Skateboard in Tatortnähe umher. Der 24-Jährige reagierte sofort äußerst aggressiv, beleidigte und bedrohte die eingesetzten Beamten. Dem Platzverweis kam er nicht nach, so dass er in Gewahrsam genommen wurde. Bei der Ingewahrsamnahme leistete der 24-Jährige erheblichen Widerstan
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.