Vermutlich gestohlenes Rad in Gebüsch gefunden | Cuxhaven News

Vermutlich gestohlenes Rad in Gebüsch gefunden


Cuxhaven. In der Nacht auf Pfingstmontag (24.05./25.05.) entwendeten bislang unbekannte Personen zwei Fahrräder von einem Hinterhof im Wehrbergsweg in Duhnen. Am darauffolgenden Freitagvormittag (29.05.) fand ein aufmerksamer Bürger in der Straße "Am Grooten Steen" zwei Fahrräder, die in einem Gebüsch lagen. Eins davon wurde bei dem o.a. Diebstahl entwendet.
Das zweite aufgefundene Rad, ein orangefarbenes Damenfahrrad, konnte bislang noch keiner konkreten Straftat zugeordnet werden. Die ermittelnden Beamten vermuten aber, dass es ebenfalls gestohlen wurde. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Eigentümer des aufgefundenen Rades machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven zu wenden.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.