Mit gestohlenem Auto verunfallt - Zeugen für verbotene Spritztour gesucht | Cuxhaven News

Mit gestohlenem Auto verunfallt - Zeugen für verbotene Spritztour gesucht


Stadt Geestland. Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Dienstag  in ein Autohaus in Bad Bederkesa ein und entwendeten einen grauen Opel Zafira mit CUX-Kennzeichen. Mit dem Wagen machten der oder die Täter offenkundig eine Spritzfahrt durch die Gegend, denn er wurde stark beschädigt am Dienstagvormittag in der "Kurze Straße" in Lintig aufgefunden. Der Wagen war verkehrsbehindernd abgestellt, die Ölwanne war beschädigt. Es ist nicht auszuschließen, dass mit dem Wagen im öffentlichen Verkehrsraum gerast wurde. Das Fahrzeug erlitt wirtschaftlichen Totalschaden. Zeugen, die Angaben zur Sache machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Bederkesa oder Langen zu melden.
Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.