Bremerhaven Seahawks gegen Hamburg Ravens am 3.5.15 im Nordsee Stadion Bremerhaven | Cuxhaven News

Bremerhaven Seahawks gegen Hamburg Ravens am 3.5.15 im Nordsee Stadion Bremerhaven

Neues Team, NEUE Season, ALTER PLATZ!

Die footballlose Zeit in Bremerhaven hat ein Ende und am 3.5 geht die Saison endlich los und das mit einem Kracher.
Die A - Jugend - Vizemeister 2014 - der Seahawks trifft um 11 Uhr auf den Meister 2014, die Birds of Pray aus Bremen. Wer sich dran erinnern kann, das Spiel im Finale zwischen den beiden Teams ging insgesamt in 2 Overtimes.

Um 15 Uhr treffen die Herrenspieler der Seahawks erstmals auf die Hamburg Ravens, mit einem alten Gesicht. Tjark Meister wechselte berufsbedingt nach Hamburg und spielt für die Ravens. Tjark war in Bremerhaven ein Leistungsträger, und man weiß um seine Qualität.


ZWEI SPITZENSPIELE ZUM EINSTIEG DAZU CATERING UND EINIGES DRUM HERUM.

SPORT, SPASS UND SPANNUNG FÜR DIE GESAMTE FAMILIE.

 https://www.facebook.com/events/1435611080083951/
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.