Brand von ca. 250 Strohpressballen -Brandstifter gesucht | Cuxhaven News

Brand von ca. 250 Strohpressballen -Brandstifter gesucht


Hagen im Bremischen, Ortsteil Driftsethe. In der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag, 05. auf 06. April 2015, zündete ein bzw. möglicherweise mehrere bislang unbekannte Täter in der Straße "Im Ruschort" einen Haufen von ca. 250 Pressballen an, die offen auf einem Feld lagen. Das Feuer griff auf einen nahen landwirtschaftlichen Unterstand über. Menschenleben oder Wohnbebauung waren nicht in Gefahr. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Gesamtschadenssumme beläuft sich auf ca. 15.000,- Euro.
Es waren 70 Feuerwehreinsatzkräfte der Gemeinde Hagen von 00.35 bis 04.30 Uhr vor Ort.
Gesucht werden Zeugen, die sich bitte bei der Polizei in Schiffdorf, Tel. 04706/948-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.