Autofahrerin übersieht Motorradfahrer - 1 Schwerverletzter | Cuxhaven News

Autofahrerin übersieht Motorradfahrer - 1 Schwerverletzter


Cuxhaven:
Am Samstag gegen 19.10 Uhr wollte eine 44-jährige Bremerin ihren Opel Corsa auf dem Heinrich-
Grube-Weg wenden. Sie fuhr in Höhe Poseidonweg vom rechten Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr und leitete sofort ein Wendemanöver auf der Fahrbahn ein. Dabei übersah sie jedoch einen sich von hinten nähernden 28-jährigen Motorrad-fahrer aus der Wingst, der mit seiner Honda in Fahrtrichtung Duhnen unterwegs war. Nach Angaben von Zeugen hatte der Motorradfahrer keine Chance, den Unfall zu verhindern. Er prallte in die hintere linke Seite des Opel und stürzte. Durch den Aufprall wurden zwei Mitfahrer im Pkw leicht und der Motorradfahrer schwer verletzt. Alle Personen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von ca. 7000 Euro.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.