Aufmerksamer Zeuge fotografiert Fahrraddieb | Cuxhaven News

Aufmerksamer Zeuge fotografiert Fahrraddieb

Cuxhaven. Ein 31-jähriger Otterndorfer befand sich am Mittag des 15. April auf dem Gelände einer Klinik an der Altenwalder Chaussee, als er einen älteren Mann rufen hörte, dass man gerade sein Rad gestohlen habe

Kurz darauf erblickte er einen jungen Mann, der fluchtartig mit dem Fahrrad das Gelände in Richtung Altenwalde verließ. Kurzerhand fotografierte er den Heranwachsenden, der für die Polizei kein Unbekannter ist. Das Rad wurde sichergestellt. Der ältere Mann, dem man das Rad entwendet hat, wird gebeten, sich an die Polizei in Cuxhaven zu wenden (Tel.: 04721 / 5730).
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.