Einbruch in Gemeindehaus | Cuxhaven News

Einbruch in Gemeindehaus

In der Nacht vom 20. auf den 21.03.2015 brachen bislang unbekannte Täter in ein Gemeindehaus in der Straße Vorwerk ein. Diebesgut wurde offensichtlich nicht erlangt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 600 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Cuxhaven, Telefonnummer 04721/5730, zu melden. 
Verkehrsunfall Cuxhaven. Am Samstag, dem 21.03.2015, gegen 20.16 Uhr, fuhr ein Notarztwagen unter Nutzung von Sonder- und Wegerechten bei Rotlicht zeigender Lichtzeichensignalanlage vorsichtig in die Kreuzung Westerwischweg/Süderwisch ein. Eine von links kommende 63-jährige Fahrzeugführerin fährt bei "Grünlicht" ebenfalls in die Kreuzung ein und kollidiert mit dem Notarztwagen. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt 14000 Euro.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.